Aktuelle Zeit: 26.09.2017, 20:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Neue Beiträge
Bewerbung,tendenz DuS-L unter 500.000
von: ELDi 07.10.2010, 21:56 zum letzten Beitrag 07.10.2010, 21:56

Fusion
von: ELDi 22.03.2010, 14:06 zum letzten Beitrag 22.03.2010, 14:06

Buedniss aaK
von: ICe_Soul 19.03.2010, 17:05 zum letzten Beitrag 19.03.2010, 17:05

Claw86
von: ICe_Soul 09.12.2009, 20:20 zum letzten Beitrag 09.12.2009, 20:20

HoH liste
von: .:woody:. 12.11.2009, 21:26 zum letzten Beitrag 12.11.2009, 21:26

Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Musik Player

Forumsregeln


So bewirbst du dich richtig:

1. Ingame Name
2. Punktestand
3. Kordinaten
4. Miener oder Fleeter
5. Deine letzte Allianz
6. Wieso hast du sie verlassen??
7. Wieso willst du zu den DuS gehören??



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 18:48 
Offline

Registriert: 04.2009
Beiträge: 147
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
ha das ist doch was.... gesamtpunkte 1.045.734
fleet 95.244 wenn keiner was dagegen hat lösche ich heut noch nen plani und hol mir den typ! ...
einspüche werden bis um 9 angenommen! :twisted: :twisted:
juhu es geht los!

ach ja wegen mir bist du herzlich wilkommen! :D

mdf alfredo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 19:51 
so kleiner tiron pass mal auf!!!
erstens hab ich dir so eine mail niemals geschrieben, die einzigste mail die ich geschrieben hab is: das hast du nun davon, weil du zu erst meine mitter deffen wolltest!!!
zweitens wusste ich garnicht das ich zerris hab, hab nämlich nicht einen!!!
drittens glaube ich das deine andern beiden kumpels garnicht deine kumpels sind, behaupte das weil ich in der 4 nen scanner hab, jedesmal wenn ich dich gescannt habe sind transporte von dennen in richtung deiner planis (beide punktschwächer als du), nur sehe ich nie einen flug von dir zu dennen!!!
mmmhhh das is ja komisch handeln könnt ihr denn schonmal nicht oder bezahlen die member schutzress an dich!!?

p.s.: alfredo tu dir keinen zwang an!!! :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 20:26 
Offline

Registriert: 04.2009
Beiträge: 147
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
so gut mit dem zufall konnte ich nun nicht rechnen....
da er weiß das ich ihn angreifen wollte hat es keinen sinn da er sehr schnell mehr fleet als ich haben kann!

mfg alfredo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 20:27 
Einen schönen guten nabend allerseits !!!

Ist ja ziemlich interessant was ich hier lesen muss !!!

Also zum tiron du suchst schutz in einer allianz die dir keinen bieten kann !! Denn saven muss jeder für sich allein das lönnen dir deine allianzkollegen auch nicht abnehmen außer sie sitten dich ;)

So und wenn der liebe alfredo meint sich einen krallen zu müssen fang ich an und denn ist ende !!

ps das ist nur eine warnung an euch passt auf was ihr über wen schreibt !!!!

Es grüßt ~Kelevra~ Kriegsminister der ~DDR~

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten !!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 21:16 
-PBK.a.D- hat geschrieben:
so der opa ist noch nicht ganz da-aber läst meinung da.......
*ab wann zählt meine stimme ???*

1:wens i was sagen könnt .......sag i ja.....man kann neue farmen gebrauchen (die gegner vor denen se schutz suche)
2:wens der "schutz" nur missbraucht wird dann is die option farmen bis zur acc löschung (egal welche ally se flüchten) gültig

mfg der opa in urlaub


jeder hat das gleiche recht.. bzw. jeder hat entscheidungskraft... das letzendliche wort spricht der leader..
der aber mit seinen entscheidungen die meinung der spieler vertritt also im entefekt soll jeder seinen senf dazu abgeben ..
denn ein leader ist auch nur ein spieler.. meine meinung

und ja kommt xD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 21:17 
Offline

Registriert: 06.2009
Beiträge: 54
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
hallo ich sage auch ja herzlich wilkommen mfg Alp34


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 21:20 
Offline

Registriert: 09.2009
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Na das finde ich ja interesant. Der gute ist hir am nachlesen. Schoen das du deine koreckte mail hir zitirst. Und das du einen asteroiden hast ist mir auch klar weil du angreift wenn ich eine liferun bekomme und nich umgekehrt. Was mach den das fuer einen sinn resorcen geschickt zu bekommen, die man gleich wieder weggenommen bekommt. Immerhin hast du wohl den anderen kerl der mich zuvor geerntet hat, wie er selber sagte, ausgeloscht hast. Zumindestens ist er nicht mer da. Und zu deiner mail. Du glaubst doch wohl nicht, das ich da sitze und nichts tuhe, wenn du meine resorcen klauen willst. Mir ist klar das ich sowohl in kampfstaerke, wie auch was die spielzeit, die ich zur verfuegung habe, gegen dich abstinke. Aber bitte verkneife dir deine dummen kommentare. Wenn es dir belibt loesche mich aus und ich kann mir ueberlegen, ob ich noch mal anfange oder nicht.
Bin auf das naechste wochenende gespannt, ob ich noch da bin. Bis dahin melde ich mich in die Woche ab und hoffe auf positive nachrichten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 21:22 
~Kelevra~ hat geschrieben:
Einen schönen guten nabend allerseits !!!

Ist ja ziemlich interessant was ich hier lesen muss !!!

Also zum tiron du suchst schutz in einer allianz die dir keinen bieten kann !! Denn saven muss jeder für sich allein das lönnen dir deine allianzkollegen auch nicht abnehmen außer sie sitten dich ;)

So und wenn der liebe alfredo meint sich einen krallen zu müssen fang ich an und denn ist ende !!

ps das ist nur eine warnung an euch passt auf was ihr über wen schreibt !!!!

Es grüßt ~Kelevra~ Kriegsminister der ~DDR~

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten !!!


uiiii deadras in unserem forum :oops: .. ja euch kenne ich ^^... flying blubbi hat mich auch gekannt^^.. möchtest du den kb sehen :mrgreen: :mrgreen: hihi naja egal.. jedenfalls ...
du hast recht, für ihn saven können wir nicht .. aber wir können es ihm beibringen^^.. und ihm zur seite stehen .. eine gute ally entsteht aus kooperation nicht aus der stärke .. das dürftest du auch wissen ..


Zuletzt geändert von .:Woody:. am 13.09.2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 21:25 
allerdings muss ich auch sagen tiron^^

wenn du wirklich nur so dürftig aktiv bist, ist die frage überhaupt zu stellen, ob du richitg hier bist^^
sorry.. aber aktivität zahlt sich aus^^.. du pfeifst ja jetzt schon aus dem letzten loch und hast grad ma 100k .. weil um ehrlich zu sein möchte ich keine farmen aufnehmen sryyy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 160
Wohnort: Mazedonien
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
hm Kelevra.ist mir nicht bekannt sicher jemand unwichtiges.woody las ihn sagen was er will er hat eh nichts in der hand.ject will ich mit alfredo auch mit mischen wen ich es konnte.

ps:tiron woody hat recht das mit den farmen aufnehmen habe auch keinne lust dazu.aber wegen deine arbeit ist das ne andere sache du musst ein siter finden aber ein siter der montag bis freitag bei dir rein gucken kann.das heist du musst ihm dein paswort und namen geben weil durch das siting program kann man in eine woche nur 1 std bei jemanden rein gehen.kannst du mir folgen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker