Aktuelle Zeit: 26.09.2017, 20:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Neue Beiträge
Bewerbung,tendenz DuS-L unter 500.000
von: ELDi 07.10.2010, 21:56 zum letzten Beitrag 07.10.2010, 21:56

Fusion
von: ELDi 22.03.2010, 14:06 zum letzten Beitrag 22.03.2010, 14:06

Buedniss aaK
von: ICe_Soul 19.03.2010, 17:05 zum letzten Beitrag 19.03.2010, 17:05

Claw86
von: ICe_Soul 09.12.2009, 20:20 zum letzten Beitrag 09.12.2009, 20:20

HoH liste
von: .:woody:. 12.11.2009, 21:26 zum letzten Beitrag 12.11.2009, 21:26

Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Musik Player

Forumsregeln


So bewirbst du dich richtig:

1. Ingame Name
2. Punktestand
3. Kordinaten
4. Miener oder Fleeter
5. Deine letzte Allianz
6. Wieso hast du sie verlassen??
7. Wieso willst du zu den DuS gehören??



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 21:54 
1. niemand von der -DDR- ist unwichtig! gesamtplatz 8 wenn ich mich nicht täusche
2. fast 10 mille gesamtpunkte sprechen für sich
3. ich bin gegen ein sitting.. wo soll den das hinlaufen? ..

wenn wir mehr von dieser sorte spieler aufnehmen kommen wir garnicht mehr zum spielen^^

außerdem möchte ch nicht als schutzschild genommen werden bloss weil es ein spieler nicht auf die reihe bekommt..
klar bekommt der ein oder andere die fleet von irgendwem .. aber umgekehrt mit sicherheit auch^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 160
Wohnort: Mazedonien
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
hey hey du musst ja nicht so brutal ales sagen etwas sanfter bite


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 160
Wohnort: Mazedonien
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
und das ist nur ne meinung fon mir das heist nicht das es so seien sol


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 160
Wohnort: Mazedonien
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
DDR ist fur mich unbekannt habe fon denen nie was fon ihnen gehort


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 22:00 
also ich wollte dich jetzt nicht angreifen oder so .. allerdings sollten klare worte gesprochen werden um verwirrung zu vermeiden .. was ja mein spezialgebiet ist :oops: .. naja jedenfalls möchte ich mich nicht gegen sie anlegen .. sicherlich nicht wegen einem spieler den ich nicht ma kenne^^.. weil ich den wahrscheinich selber raiden würde wie blöd xD.. kann sie daher schon verstehn..

eig. war der KM noch recht höflcih^^.. er hat uns ja gewarnt^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 22:01 
aleksandar_1994 hat geschrieben:
DDR ist fur mich unbekannt habe fon denen nie was fon ihnen gehort

dann schaust du aber nicht oft auf die rangliste hihi

sin sogar platz 3 sehe ich gerade :roll:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 160
Wohnort: Mazedonien
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
ich mochte ihm ja nur helfen.irgend wie.wen es uberhaubt geht.wir solten nicht hier weiter schreiben den jeder kann das lesen.komm doch im chat


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 22:09 
das kan auch jeder lesen auser wir flüstern ich sage nein das kann ruhig jeder wissen ..

ich möchte nicht die fehler andere ausbaden müssen ..

tut mir leid .. aber alles ab 200k ist für die angreifbar.. und das sind vorallem die G und der Main
natürlich macht die ally angehörigkeit aus nem spieler keien übermenschen .. aber ich möchte einfach verhindern das viele von uns stress bekommen wegen ihm .. er ist zu heiß .. ich sag Nein wozu denn den stress fahren?.. wegen 3 neuzugängen?? ????????????


Zuletzt geändert von .:Woody:. am 13.09.2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 22:10 
aleksandar_1994: wenn du meinst das kalevra jemand unwichtiges is, gut deine sache, nur leider stehst du für uns noch im noobschutz!!!
ach tiron, ich habe noch nie deine transporte abgefangen, ich flieg doch nicht 7 karten für 20 transen!!!
du bist gespannt was dir am we blüht, versuch einfach nicht 200k pkt. zu erreichen und deine schiffe sind in sicherheit (noobschutz)!!! :D
naja woody ich will mich hier auch nicht weiter einmischen, hab nur meinen namen gelesen und wollt mal was zu tiron schreiben!!!
wollt nur sagen ich werd ihn weiterfarmen wenn er rot is, endweder saved er oder er hat pech so is das game!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 22:13 
ja versteht sich optik.. man kann dir ja nicht verbieten das spiel zu spielen :lol: :lol:

aber ich möchte auch nicht als schutzschild dastehn .. oder würdest du sowas wollen?..
heilige spielzeit in einem kb in rauch aufgehen sehen?? . bestimmt nicht :mrgreen: ebenso wenig wie irgendwer

und wenn trion es nicht gebacken bekommt sein pech..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker