Aktuelle Zeit: 26.09.2017, 20:51

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Neue Beiträge
Bewerbung,tendenz DuS-L unter 500.000
von: ELDi 07.10.2010, 21:56 zum letzten Beitrag 07.10.2010, 21:56

Fusion
von: ELDi 22.03.2010, 14:06 zum letzten Beitrag 22.03.2010, 14:06

Buedniss aaK
von: ICe_Soul 19.03.2010, 17:05 zum letzten Beitrag 19.03.2010, 17:05

Claw86
von: ICe_Soul 09.12.2009, 20:20 zum letzten Beitrag 09.12.2009, 20:20

HoH liste
von: .:woody:. 12.11.2009, 21:26 zum letzten Beitrag 12.11.2009, 21:26

Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Musik Player

Forumsregeln


So bewirbst du dich richtig:

1. Ingame Name
2. Punktestand
3. Kordinaten
4. Miener oder Fleeter
5. Deine letzte Allianz
6. Wieso hast du sie verlassen??
7. Wieso willst du zu den DuS gehören??



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 160
Wohnort: Mazedonien
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
ja da hast du recht


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 22:52 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 316
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
tairon wenn du nächstes we zeit hast melde dich mal imgame bei mir.
ich bin der leader der main.

ich bin fair. egal ob du gerade gefarmt wirst und egal wie die leute gerade gegen dich reden.
ICH SELBER WÄRE FÜR EINE AUFNAHME UNTER BESONDEREN VORRAUSETZUNGEN (solange der rest der ally nicht drunter leidet)

also melde dich bei mir wir reden etwas und je nach dem stimme ich dafür oder dagegen! deine probe wird sich auch länger halten als bei den anderen da du wenn dann nur an we´s zeit hast!

wenn du meine bedingungen akzeptieren wirst bist du von mir aus dabei!

PS: ich denke man kann jedem schutz bieten. es muss nicht jetzt unbedingt sein das man einen krieg anzetellt oder der gleichen. wer weiss vielleicht sind auch die DDR´s etwas koperartiv wenn alles soweit mit tairon besprochen ist!

ich melde mich bei den beteiligen wenn ich mit tairon gesprochen habe!
ich hoffe es ist ok?!

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 22:54 
ja wenn du bereit bist dir diesen diplomatischen kram an zu tun... ich persönlcih würde mich da vööööligst raushalten .. ein 170k spieler hin oder her ..
aber ich halt mich da jetzt raus .. sache der wingleitung und deiner diplomatischen ergebnisse.. oder?

aber eig. bin ich echt dagegen ich weiß auch nicht.. kein plan warten wir ab .. schließen wir erstmal würde ich sagen ..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 160
Wohnort: Mazedonien
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
du bist der leader cem bis ich dran glauben muss und die ally mussen alle mindestenz 200k pkt haben.bis da hin kanst du dich mit tiron kwelen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 22:59 
hihi kwelen hihi

quälen mein juter xD

ja aber wir dürften es ausbaden .. wie gesagt cem sollte erstma licht ins dunkel bringen ..
aber wenn die fronten so bleiben bleibe ich auch bei meinem nein

aber aa ich muss schlafen :? .. wir sprechen darüber sicherlich morgen nochmal


Zuletzt geändert von .:Woody:. am 13.09.2009, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 22:59 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 316
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
woody mir geht es nicht um seine punkte!
jeder der mich lang genug kennt weiss wieso ich das tue das muss ich jetzt hier nicht öffentlich austragen!

dani und aleks können immer noch nein sagen aber unter besonderen kriterien kann man ihn und seine freunde aufnehmen finde ich.

scheiß auf 170k
lass ihn 1punkt haben oder auch 10 mio mich interessiert es nicht. ich sehe nur das er hilfe braucht und wenn er die hilfe bekommt und somit seinen acc leichter führen kann dann ist es doch kein problem finde ich.

ALLES SO LANGE DER REST NICHT LEIDEN MUSS...

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 160
Wohnort: Mazedonien
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
ok cem dan fange mal an nach zu forschen :D :D :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 23:03 
ja gut im prinzip sehe ich das genauso ich meinte das wegen dem stress aufwand..

es gibt bestimmt noch mehr spieler da draußen .. allerdings wären das ja in diesem fall 3 ..
wobei ja auch die vermutung im raum liegt, das es er nen mulit ist...

oh gott hier gibts einfach zu viele Unbekannte in der Gleichung^^.. mach deinen job Cem hihi

ich geh schlafen *g*

bis morgen good n8 good f8


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 23:08 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 316
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
woody lass mich das nur machen :)

ich denke das problem läst sich sehr schnell aus der welt schafen. entweder mit der aufnahme oder halt ohne :)

hängt von koeration ab. wenn er sich nächstes we nicht meldet dann ist es ne direkte ablehnung da ich niemanden hinterher laufen werde!

daher ist das thema soweit bitte beendet und keine kommentare mehr dazu!

ich werde zu nächsten sonntag mein kommentar dazu posten und dann kann weiter diskutiert werden was aber dann bestimmt nicht mehr notwenig ist!


gruß an alle die hier was zu gesagt haben und ein danke.

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 31
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
ja ich habe nichtz dagegen ein ja :1036153111_gif:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker