Aktuelle Zeit: 26.09.2017, 20:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Neue Beiträge
Bewerbung,tendenz DuS-L unter 500.000
von: ELDi 07.10.2010, 21:56 zum letzten Beitrag 07.10.2010, 21:56

Fusion
von: ELDi 22.03.2010, 14:06 zum letzten Beitrag 22.03.2010, 14:06

Buedniss aaK
von: ICe_Soul 19.03.2010, 17:05 zum letzten Beitrag 19.03.2010, 17:05

Claw86
von: ICe_Soul 09.12.2009, 20:20 zum letzten Beitrag 09.12.2009, 20:20

HoH liste
von: .:woody:. 12.11.2009, 21:26 zum letzten Beitrag 12.11.2009, 21:26

Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Musik Player

Forumsregeln


So bewirbst du dich richtig:

1. Ingame Name
2. Punktestand
3. Kordinaten
4. Miener oder Fleeter
5. Deine letzte Allianz
6. Wieso hast du sie verlassen??
7. Wieso willst du zu den DuS gehören??



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 149
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
also ich muss sagen woody versetz dich mal in seine lage du suchst schutz unwir könne ihm einen geben auch wenn es vielleicht miess aussieht aber wir sind doch ne ally die zusammen hält und bei der jeder willkommen sein sollte!!!!!!!!!

also von mir aus ist er da aber nur dann wenn er bereitist das saven rdentlich zu lernen und sich ordentich helfen lässt!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
geniesse jeden tag den es könnte dein letzter sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 08:35 
*lach*

tut mir leid wo kannst du bzw. wir dem jemandem schutz bieten?!?!?!
ich meine natürlich können wir es! aber nicht gegen alles und jeden .. optik schön und gut .. bestimmt noch mehr von den kleinen deadranern aber bei der elite ist schluss .. kelevra ist KM der elite^^

wie es kelevra schon so schön gesagt hatt.. wir können keinen schutz bieten! .. nicht gegen die!!!!
die haben doch 10mal soviel fleet wie du gesammtpunkte! wie willstn das abfangen?! .. im kamikaze flug?? damit du ihm deine fleet schenken kannst?!?.. wir können ihm das saven nicht abnehmen und schon garnicht das spielen!

wir können ihm nur den weg weisen mehr nicht..

wenn es nicht die ddr sondern die ally "aus timbuktu" dann wäre das kein stress.. aber das ist totaler schwachsinn tut mir echt übelst leid das so direkt zu sagen .. aber ich finde es schwachsinnig da krieg anzu zetteln^^ bzw. stress anzufangen
außerdem bleibt das doch auch wieder an den großen hängen^^

schau dir mal die ddr genauer an BESONDERS! die aufnahme bedingungen um in die elite zu kommen^^.. da bleibt nur das saven übrig.. und im krieg ist selbst der saveflug schießbar^^

ELITE

- Hohe Aktivität
- Forumspflicht
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfreudig
- mindestens 2.000.000 Gesamtpunkte (Elite)


kl. deadraner (wing)

- Hohe Aktivität
- Forumspflicht
- Bewerbung im Forum
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfreudig
- mindestens 500.000 Gesamtpunkte (Elite-Wing)

aber ich lass das jetzt .. mein standpunkt ist verdeutlicht genug .. ich sage NEIN.. bei den fronten.. wenn cemex was ändern kann dann ja ansonsten bleib ich dabei..


Zuletzt geändert von .:Woody:. am 14.09.2009, 09:15, insgesamt 2-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 08:59 
hab jetzt noch ma ne RM rausgehaun.. schließlich sollten die spieler gefragt werden, die von der AZ 15 angegriffen werden können^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 149
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
ja aber wenn er das saven lernt und die dann nichts mehr erbeuten können von ihm wird ihnen das ganze spice verschwendung doch mal langweilig und das sollte auch dann so sein!!!! wir können ihm schutz geben indem wir ihm lernen ie er richtig savt!!!!!!!!!!!!!

_________________
geniesse jeden tag den es könnte dein letzter sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 10:32 
ja scho den weg weisen halt. habe ich ja auch gesagt..

das ist das einzige was wir für ihn tun können.. saven muss jeder für sich selbst..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 10:32 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 316
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
leute das ist durch!

bitte unterlast die unterhaltung hier. unterhält euch im chat oder imgame darüber aber nicht hier wo jeder mit lesen kann!

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 261
Wohnort: Treis-Karden
Geschlecht: männlich
hammer wann hab ich das den verpasst hier ist ja was abgegangen ^^

_________________
„Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.”

„Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.”


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 13:44 
jap übelst.. und es ist noch nicht vorbei ^^

cemex soll erstma schaun was er rausbekommt..
dann wird nochma diskutiert würde ich sagen ..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 160
Wohnort: Mazedonien
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
also ich weis nicht was ich noch sagen soll


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbun von Tiron
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 22:30 
garnix *g*

wir legen schon wert darauf das wir ihm helfen können aber nur wenn es keinen ärger gibt...
cem möchte das regeln ... wir warten aab bis er wieder was von sich diesbzüglich hören lässt 8-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker