Aktuelle Zeit: 26.09.2017, 20:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Neue Beiträge
Bewerbung,tendenz DuS-L unter 500.000
von: ELDi 07.10.2010, 21:56 zum letzten Beitrag 07.10.2010, 21:56

Fusion
von: ELDi 22.03.2010, 14:06 zum letzten Beitrag 22.03.2010, 14:06

Buedniss aaK
von: ICe_Soul 19.03.2010, 17:05 zum letzten Beitrag 19.03.2010, 17:05

Claw86
von: ICe_Soul 09.12.2009, 20:20 zum letzten Beitrag 09.12.2009, 20:20

HoH liste
von: .:woody:. 12.11.2009, 21:26 zum letzten Beitrag 12.11.2009, 21:26

Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Musik Player

Forumsregeln


So bewirbst du dich richtig:

1. Ingame Name
2. Punktestand
3. Kordinaten
4. Miener oder Fleeter
5. Deine letzte Allianz
6. Wieso hast du sie verlassen??
7. Wieso willst du zu den DuS gehören??



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung für die DuS-L
BeitragVerfasst: 05.10.2009, 18:09 
Hallo ich bin der Kleine_Lord und möchte mich bei euch bewerben. Meine vorherige Allianz war die IND, bei der leider meine Mutter noch ist. Ich selber möchte gern die Ally wechseln, da ich mich in meiner alten Ally nicht mehr wohl gefühlt habe und keine Unterstützung von meinen Leuten außer meiner Mutter dort bekommen habe. Meine Minen sind schon sehr hoch gebaut somit beschäftige ich mich jetzt nur noch mit meiner Fleet. Meine Planeten liegen in Uni1 im Bereich 06:381 und ich habe noch freie Plätze.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Mein Puntestand sieht wie folgt aus: 171.777
aufgeteilt in: :) :) :) :) :) :) :) :)
Gebäude: 99.553
Forschung: 29.275 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Flotte: 42.949
So jetzt zu meiner Person :) :) :) :) :) :) :) :)
ich heiße Simon(Kleiner_Lord) bin der Sohn von Sannylove und bin 10 Jahre alt und ich möchte mit eurer Hilfe und der Hilfe von meiner Mutter (auch wenn sie noch in der anderen Ally ist) richtig groß und stark werden
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für die DuS-L
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 94
Geschlecht: nicht angegeben
kein ig-name zu finden + auf angegebenen koord. nix

edit: si muss gesponne habe jetzt auf 6-384-x gefunde

_________________
www.rechenkraft.net


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für die DuS-L
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 160
Wohnort: Mazedonien
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
er heist kleiner_lord er hat sein namen falch geschrieben.
ject zu dir 10 jahre alt bist du.du bist zu jung fur das spiel man muss mindestenz 12 seien.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für die DuS-L
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 149
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
auch mit 10 jahren kann man was lernen und wenn er auch noch hilfe von der mama kriegt finde ich das er ne chance verdient hat hier!!!!

_________________
geniesse jeden tag den es könnte dein letzter sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für die DuS-L
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 15:16 
Offline

Registriert: 04.2009
Beiträge: 147
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
also wenn ich mich mal einmischen darf es war so mit cem , woody , und seiner mutter abgemacht das er zu uns kommt also zu euch :D da seine mutter auch noch kommt...

also von mir hat er ein herzliches wilkommen! ...

PS seine punkte sprechen dafür das er saven kann und ausdauen hat! .....

mfg alfredo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für die DuS-L
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 94
Geschlecht: nicht angegeben
alfredo hat geschrieben:
also wenn ich mich mal einmischen darf es war so mit cem , woody , und seiner mutter abgemacht das er zu uns kommt also zu euch :D


auf so eine info hab ich gewartet.........weil sonst hätt i angefange zu überlege was ich in den alter gemacht hätte.
und da wäre .............achne ich wollt ja nicht laut denken.

also sag ich mal nicht nein.

mfg

_________________
www.rechenkraft.net


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für die DuS-L
BeitragVerfasst: 06.10.2009, 17:59 
Offline

Registriert: 04.2009
Beiträge: 147
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
ha laut denken ist schon erlaubt... :)

aber ich muste ja mal was sagen! .... 8-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für die DuS-L
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 09:03 
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen. Bei einigen von euch kann ich es verstehen wenn ihr denkt ich wäre vielleicht zu Jung oder sonst etwas. Habe schon sehr viel von meiner Mutter gelernt über dieses Spiel und ich denke auch jeder hat ne Chance verdient. An Cemex soll dir liebe Grüße von meiner Mutter bestellen. Sie weiß noch nicht genau wann sie auch hier in diese Ally kommt da sie erst noch mit jemanden aus der jetzigen Ally was zu klären hat bzw. mit ihm abzurechnen hat, da er der Meinung ist ihr den Account abspenstig zu machen den sie wieder mal zum 2 oder 3 mal aufgebaut hat und das ohne Unterstützung von der Ally. Und er versucht sie fertig zu machen da er ein riesen großes Arschloch ist. Und auf meine Mutter kann ich zählen in jeglicher hinsicht und solange wie sie noch nicht hier ist weiß ich das sie mir Infos gibt falls die Ally irgend etwas planen sollte. Also ich bitte euch ganz lieb mit mir zusammen meine mutter mit zu unterstützen falls sie Hilfe braucht.
Ich danke euch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für die DuS-L
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 160
Geschlecht: nicht angegeben
;) .. also von mir aus komm! .. zumindest kannst du unsere bedenken ja nachvollziehen.. wenn du wirklich so erfahren bist wie du sagst habe ich nix dagegen!!!

und wenn die ally deiner mutter druck macht, dann findest du hier asyl.. und unterstützung!!!!!! !!!!!! :mrgreen:

lg
woody


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für die DuS-L
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 160
Wohnort: Mazedonien
Geschlecht: männlich
Highscores: 6
dan kriegst du auch fon mir ein ja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker