Aktuelle Zeit: 26.09.2017, 21:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Neue Beiträge
Bewerbung,tendenz DuS-L unter 500.000
von: ELDi 07.10.2010, 21:56 zum letzten Beitrag 07.10.2010, 21:56

Fusion
von: ELDi 22.03.2010, 14:06 zum letzten Beitrag 22.03.2010, 14:06

Buedniss aaK
von: ICe_Soul 19.03.2010, 17:05 zum letzten Beitrag 19.03.2010, 17:05

Claw86
von: ICe_Soul 09.12.2009, 20:20 zum letzten Beitrag 09.12.2009, 20:20

HoH liste
von: .:woody:. 12.11.2009, 21:26 zum letzten Beitrag 12.11.2009, 21:26

Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Musik Player


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: -Blutengel88-
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 261
Wohnort: Treis-Karden
Geschlecht: männlich
hab es mal als eigenes thema um kopiert ^^



-Blutengel88-
Betreff des Beitrags: BND oder NAP
Neuer BeitragVerfasst: 10.08.2009, 20:48

hi ich heise -Blutengel88- und ich habe mich mal ne weile mit ELDi unterhalten und find ihn ser sympatisch und würde mal gerne anfragen was ihr den von einem BND oder NAP mit der ally -SOS- ( Solaris )
halten würdet.
°,..,°

Ps. da rechtschreib feler enthalten sein werden entschuldige ich mich dafür
Begründung ich habe LRS ( Lese Rechtschreib Schweche )
Mfg.

_________________
„Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.”

„Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.”


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: -Blutengel88-
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 261
Wohnort: Treis-Karden
Geschlecht: männlich
also ich werde mich enthalten da ich schon mit ihn gesprochen hab ^^

_________________
„Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.”

„Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.”


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: -Blutengel88-
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 23:07 
Offline

Registriert: 04.2009
Beiträge: 43
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
hmm naja ich sage ma ... viel hat er nicht an resis ^^ habe ihn schon ausspioniert gefährlich kann er uns auch nicht werden ... also nein das wäre nen zweckloses NAP bzw BND


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: -Blutengel88-
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 149
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
was währen den die vorteile von dem nap oder von nem bnd?? ich kann da nicht wirklich einen vorteil erkennen!!
also ich bin dagegen

_________________
geniesse jeden tag den es könnte dein letzter sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: -Blutengel88-
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 18:48 
joa eig. lässt sich darüber kein urteil fällen würde ich eig. fast sagen..
die infos sind viel zu sperrlich^^.. muss ich vorher nochma informieren..

allerdings gebe ich meinen vorpostern recht, wenn die alle schwache noobs sind, nehmen wir uns die farmen weg .. allerdings gibt es überall mal schwarze schafe.. man sollte nicht gleich alles über einen kamm scheren .. ich schau nochmal ..
gebe dann noch mal mein entgültiges Votum ab ...

bis jetzt bin ich auch dagegen ..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: -Blutengel88-
BeitragVerfasst: 11.08.2009, 18:55 
http://si.gamestats.org/index.cgi?uni=5 ... &submit=Go!

das is der link für sie..

vll. sollte man das gleich einführen das die bewerber gleich den link schicken .. dann muss man nicht blöd suchen.. aber das mal nur am rande^^

also von dem was ich gesehn habe.. sind über die hälfte recht aktive spieler.. ihre kurven gehen zumindest recht steil die ganze zeit.. allerdings trifft das nicht auf diesen Blutengel zu.. der scheint fleet verloren zu haben.. aber das sagt ja eig. nix.. die haben noch 1 im u-mod oder inak kein plan.. und dann noch 2 weitere kleine die versuchen auf die beine zu kommen..
sind 11 man die eig. sagen wir.. verhältnissmäßig recht gut punkten^^ allerdings sehe ichnicht alle

also von dem was ich gesehen habe sind sie eig. nicht so schlecht..

allerdings denke ich das sie das Bnp wollen weil sie schutz brauchen...
vll. können wir da eine art schutzgeld forderung wöchentlich rauskitzeln!
denn das is ja laut regeln nicht grundsätzlich verboten ist aber vorher mit dem go abzusprechen.. vll. könnte man da was machen xD..
ansonsten bin ich dagegen.. weil sie uns anscheinend nur als "schutzschild" haben wollen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker