Aktuelle Zeit: 26.09.2017, 20:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Neue Beiträge
Bewerbung,tendenz DuS-L unter 500.000
von: ELDi 07.10.2010, 21:56 zum letzten Beitrag 07.10.2010, 21:56

Fusion
von: ELDi 22.03.2010, 14:06 zum letzten Beitrag 22.03.2010, 14:06

Buedniss aaK
von: ICe_Soul 19.03.2010, 17:05 zum letzten Beitrag 19.03.2010, 17:05

Claw86
von: ICe_Soul 09.12.2009, 20:20 zum letzten Beitrag 09.12.2009, 20:20

HoH liste
von: .:woody:. 12.11.2009, 21:26 zum letzten Beitrag 12.11.2009, 21:26

Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Musik Player


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: BND
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 16:30 
Hi und Hallo!

Wie ich gesehen habe habt ihr auch so ein kleines Problemchen mit so komischen Franzosen die scheinbar zu
chuck norris beten, wie man auch immer dazu kommt! Wie ihr euch denken könnte haben wir das gleicher ärgernis und da dachte ich mir, warum sollte man sich nicht untereinander unterstützen! Wir sind im allyrang zwar noch nicht ganz so weit wie ihr, aber wir verbessern uns fast täglich! Und ich denke um es den franzosen zu erschweren sollte man sich gegenseitig unterstützen, was vorranglich mit rohstoffen wäre, oder aber auch ally-angriffe sofern möglich! Also, wenn interesse besteht würde es mich freuen und bis dahin,
MfG
Gimli1978
(Ally: 9 Gefaehrten; nege)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: BND
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 18:36 
quasi .. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund (Napoleon)"

hmm also ich bin nicht berechtig meinen senf dazu abzugeben xD.. zocke nur u1intensiv.. uni5 bin ich erst seit neusem dabei .. fang dan ochmal bei 0 an xD.. bis ich hier ersnthaft mitmsichen kann dauert das noch bisschen.. binn allerdings der inneminister des Mains in u1.. daher nehm ichs mir einfach ma raus xD .. soory folks xD.. aber der hierige zustänige kann das ja dann sicherlich nochmal richtig stellen ..

so meine meinung zu dem ganzen

Bündnisse bringen nix solange sie geschrieben stehen^^..
daher erfordert ein bnp mehr .. als eine simple Kampunterstüzung^^..
!! Was du uns Unterbreitest ist vielmehr das angebot für einen SÖLDNER AUFTRAG!!..
und Söldner wollen bezahlt werden.... den in diesem kampf gehte es nur um uns und ihn..
eure sicherheit interressiert nicht!! .. vll. lassen wir uns auf paar headhunts ein mehr wahrscheinlich aber auch nicht^^

allerdings wenn ihr dafür bereits seit euch uns anzuschließen .. damit meine ich foren nutzung chatnutzung und das knüpfen von sozialen kontakten! oder auch einfach nur zum labern bzw. absprechen von Kampfhandlungen oder Handel zwischen den Alliys is das kein ding .. meiner meinung nach.. allerdings wenn ihr diese ansprüche nicht erfüllt oder erfüllen wollt ... dann seit ihr hier fehl am plazt.. höchstens für paar headhunts zu begeistern .. mehr nicht..

:twisted:bööööser Woody xD :evil:

*g* war nicht so gemeint xD .. mal schaun was die anderen dazu sagen :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: BND
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 149
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
naja ich persönlch bin sehr gegen ein nap oder bnd!! wenn ich jetzt mit allen ally ein nap oder bnd eingehe nur weil so auch probs mit der chuck-noris ally haben wo kommen wir dann hin??

also ich bin dagegen aber mal sehen was die anderen noch dazu sagen die mehrheit entscheide!!

lg killermaus

leaderin der dus

_________________
geniesse jeden tag den es könnte dein letzter sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: BND
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 261
Wohnort: Treis-Karden
Geschlecht: männlich
ich denke erstmal muß ich lesen können was er/sie schreibt!!

_________________
„Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.”

„Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.”


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: BND
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 149
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
was kannst du schon wieder nicht lesen?? ich kauf dir mal ne brille!!eldi

_________________
geniesse jeden tag den es könnte dein letzter sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: BND
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 261
Wohnort: Treis-Karden
Geschlecht: männlich
wie soll ich das bitte schön lesen können :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

hier mal die übersetzung für die die das selbe problem hatten ^^



Hi und Hallo!

Wie ich gesehen habe habt ihr auch so ein kleines Problemchen mit so komischen Franzosen die scheinbar zu chuck norris beten, wie man auch immer dazu kommt! Wie ihr euch denken könnte haben wir das gleicher ärgernis und da dachte ich mir, warum sollte man sich nicht untereinander unterstützen! Wir sind im allyrang zwar noch nicht ganz so weit wie ihr, aber wir verbessern uns fast täglich! Und ich denke um es den franzosen zu erschweren sollte man sich gegenseitig unterstützen, was vorranglich mit rohstoffen wäre, oder aber auch ally-angriffe sofern möglich! Also, wenn interesse besteht würde es mich freuen und bis dahin,
MfG
Gimli1978
(Ally: 9 Gefaehrten; nege)
Hi und Hallo!

Wie ich gesehen habe habt ihr auch so ein kleines Problemchen mit so komischen Franzosen die scheinbar zu
chuck norris beten, wie man auch immer dazu kommt! Wie ihr euch denken könnte haben wir das gleicher ärgernis und da dachte ich mir, warum sollte man sich nicht untereinander unterstützen! Wir sind im allyrang zwar noch nicht ganz so weit wie ihr, aber wir verbessern uns fast täglich! Und ich denke um es den franzosen zu erschweren sollte man sich gegenseitig unterstützen, was vorranglich mit rohstoffen wäre, oder aber auch ally-angriffe sofern möglich! Also, wenn interesse besteht würde es mich freuen und bis dahin,
MfG
Gimli1978
(Ally: 9 Gefaehrten; nege)

_________________
„Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.”

„Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.”


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: BND
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 22:34 
Offline

Registriert: 04.2009
Beiträge: 147
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
also erstmal danke ich eldi für die übersetzung ...... :roll: :D

so und zu dem bnd muss ich sagen der feind meines feindes ist mein freund ist ein guter spruch und eine gute idee aber in den meisten fällen past die umsetzung nicht und ich sag mal so und das voller respekt

NEIN


mfg alfredo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: BND
BeitragVerfasst: 26.07.2009, 23:16 
ok eine nein auch von meiner seite!
bin auch gegen naps oder bnp nur in den seltensten fällen kann man daraus was gewinnen..

aber für ein paar headhunts wäre ich immernoch dabei xD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: BND
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 7
1. danke eldi jetzt aknn ich es auch lesen^^

2. schließe ich mich meinen vorrednern an und bin daher ebenfalls für ein "nein"

_________________
Drink Beer and get in low!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: BND oder NAP
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 21:48 
hi ich heise -Blutengel88- und ich habe mich mal ne weile mit ELDi unterhalten und find ihn ser sympatisch und würde mal gerne anfragen was ihr den von einem BND oder NAP mit der ally -SOS- ( Solaris )
halten würdet.
°,..,°

Ps. da rechtschreib feler enthalten sein werden entschuldige ich mich dafür
Begründung ich habe LRS ( Lese Rechtschreib Schweche )
Mfg.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker