Aktuelle Zeit: 26.09.2017, 20:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Neue Beiträge
Bewerbung,tendenz DuS-L unter 500.000
von: ELDi 07.10.2010, 21:56 zum letzten Beitrag 07.10.2010, 21:56

Fusion
von: ELDi 22.03.2010, 14:06 zum letzten Beitrag 22.03.2010, 14:06

Buedniss aaK
von: ICe_Soul 19.03.2010, 17:05 zum letzten Beitrag 19.03.2010, 17:05

Claw86
von: ICe_Soul 09.12.2009, 20:20 zum letzten Beitrag 09.12.2009, 20:20

HoH liste
von: .:woody:. 12.11.2009, 21:26 zum letzten Beitrag 12.11.2009, 21:26

Suche


Erweiterte Suche
Uhr

Musik Player


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: NAP
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 01:01 
Sehr geehrte allianz.

mein name ist cockroach89.
wie ich gelesen habe und auch schon life durch killermaus erlebt habe, habt ihr auch probleme mit einem gewissen zaraki_666 und dem rest der franzosen von chuck.
auch ich habe diverse probleme mit ihm, die ich momentan zum glück aus dem weg räumen konnte.
ich wollte daher anfragen, ob wir einen NAP machen können, der mit dem motto, DER FEIND MEINES FEINDES IST MEIN FREUND begründet ist???
auf unsere allianz ist mittlererweile großer verlass. wir sind eine eingeschworene truppe und suchen weitere starke mit-streiter, die sich auf uns verlassen können, und auf die wir uns verlassen können. (egal ob im kriegsfall oder wegen handel oder so)

ich würde mich sehr über eine bestätigung meiner anfrage freuen, gerne als persönliche nachricht in uni1 oder uni5.
mfg und hochachtungsvoll cockroach89


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: NAP
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 16:50 
ooo du zetierst napoleon xD.. also ich bin dabei loool ...

.. allerdings haben wir schon eeecht verdammt viele naps und bnp.. vll. sollte man mal wieder aktualisieren .. und nur die nützlichen bnp/naps behalten..
naja aber nun zur anfrage..

ich hab nix dagegen .. cockroach hat es auf den punkt gebracht.. vll. könnten an in diesem bnp / nap wirklich profitieren!

außerdem .. bei kriegsunterstützung sollte man schon BNP machen anstatt nap


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: NAP
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 149
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
woody unsere bnd die wir haben die sind klasse auf die kann man sich im notfall immer verlassen!! das hat sich erst jetzt wieder bewiesen

_________________
geniesse jeden tag den es könnte dein letzter sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: NAP
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 17:32 
achso ;) .. ja kein plan für ne aussage diesbezüglich bin ich noch zu frisch in u5 ..

ja also mir scheint er recht sympatisch .. und schleißlich hat er das gleiche problem wie wir auch .. also warum nicht xD

bin aber immernoch für nen bnp anstatt nen nap


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: NAP
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 17
Geschlecht: männlich
Mh, naja..BNDs und NAPs sind eine feine Sache...wenn man in schwierigkeiten steckt..doch bei zuvielen hat man nur noch sehr wenige die man dann selbst angreifen und plündern kann. Was wär mit einem Zeitlich begrenzten BND ???

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: NAP
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 19:48 
jo klingt eig. ganz gut.. mal schaun was der rest dazu sagt..

fallen jemandem überhaupt angriffe bzw. potentielle ziele durch das bnd aus?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: NAP
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 261
Wohnort: Treis-Karden
Geschlecht: männlich
mir auf jeden fall nich woody ^^

ich denke aber wir sollten nicht anfangen zu übertreinen mit den nap oder BNDs ;) ;)

_________________
„Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.”

„Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.”


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker